Cookies und ähnliche Technologien
Dieser Artikel erläutert, wie wir Technologien wie Cookies und Zählpixel verwenden.
Cookies
Unter Cookies versteht man kleine Datendateien, die bei dem Besuch einer Website an Ihren Browser gesendet werden. Wir verwenden unsere eigenen Cookies und auch die anderer Unternehmen zu verschiedenen Zeitpunkten und für verschiedene Zwecke:
- Bei Ihrer Anmeldung bei unseren Diensten
- Bei der Speicherung Ihrer Voreinstellungen
- Zur Sicherung Ihres Kontos
- Zur Analyse des Nutzerverhaltens, und um unsere Dienste auf der Grundlage der Ergebnisse zu verbessern und bewerben zu können
Zur Werbung für unsere Dienste arbeiten wir mit anderen Dienstanbietern, die eventuell Cookies auf Ihrem Gerät installieren. Cookies liefern einen Einblick in die Interessen des Gerätenutzers, damit passendere Werbeanzeigen eingeblendet werden.IT Dienstleistungen – A. Herbert verwendet keine Werbeplatzhalter, daher werden in diesem Zusammenhang auch keine Cookies erzeugt.
Pixel
Ein Zählpixel („Pixel“) ist ein kleines Stück Code, das auf einer Website und in E-Mails eingebettet werden kann. Wir verwenden diese Pixel und Cookies, um zu sehen, wie Sie mit unseren Webseiten und E-Mails interagieren. Diese Informationen helfen uns und unseren Werbedienstpartnern dabei, die Werbung für unsere Dienste zu optimieren. Wenn Sie beispielsweise eine unserer ITDAH Business-Seiten besuchen, sehen Sie später beim Besuch einer Website über technologische Neuerungen vielleicht eine Anzeige für ITDAH Business. IT Dienstleistungen verwendet keine Pixel zur Auswertung, weder innerhalb der Homepage, noch in Emails.
OPT-OUT und DNT
In Ihrem Browser können Sie festlegen, ob er Cookies annehmen soll oder nicht, allerdings können wir Ihnen ohne Cookies unsere Dienste eventuell nicht in vollem Umfang bereitstellen.
DNT:1-Signale von Browsern, über die auf unsere Websites zugegriffen wird, werden zurzeit nicht von unseren Systemen erkannt, aber ITDAH hält sich an die Prinzipien der Selbstverpflichtung für Online Behavioral Advertising (Auslieferung digitaler Werbung auf der Grundlage des Surfverhaltens eines Nutzers) („Prinzipien“) der Digital Advertising Alliance.